Kontaktformular



Name:


E-Mail:


Homepage:


Kommentar:



Frauen 2. Liga
FC New Stars Basel 1934 - FC Therwil   5-4
Sonntag, 14.03.21 FC Therwil - FC Baden 1897
Frauen 4. Liga
FC Aesch - FC Therwil   5-1
Sonntag, 14.03.21 FC Therwil - SV Muttenz
Seniorinnen - Mixed - Team
Kein letztes Spiel vorhanden!
Noch kein nächstes Spiel bekannt!
Juniorinnen FF-15
FC Therwil - FC Aesch   0-0
Noch kein nächstes Spiel bekannt!
  weiter »
tabi
MERRY CHRISTMAS AND A HAPPY NEW YEAR!!!

lg

tabea
  Friday, 21. December 2007 01:41:34 PM
Vice-Präsidentin
Liebe Spielerinnen und Trainer vom eins, welche am letzten Samstag, 1. Dez. in Effretikon beim Hallenturnier im Einsatz standen. Ich hatte trotz unseren zwei unglücklichen Niederlagen den Plausch mit Euch.
Auf diesem Weg wünsche ich allen Spielerinnen des FFCT inkl. Trainer/Trainerinnen für die weitere Meisterschaft alles Gute und macht weiter so. Geniesst die Winterpause und erholt Euch gut.
  Tuesday, 4. December 2007 09:20:41 PM
Jörg Bendl
Auch ich gratuliere den Juniorinnen zum Cupsieg. Dass keine Verantwortlichen vom Fussballverband anwesend waren ist absolut bezeichnend für den heutigen Stand beim Verband.
Euere Ehrepräsi
Jörg
  Monday, 12. November 2007 01:03:43 PM
Präsi
Liebe Juniorinnen, liebes Trainerduo

Ich gratuliere euch zum gestrigen Cupsieg. Es war eine "Superstimmung" auf und auch neben dem Platz. Es war ein spannender Fight und dennoch wurde sehr fair agiert. Auch die ausgezeichnete Schiedsrichterleistung sollte erwähnt werden. Ebenfalls danke ich dem SV Muttenz für das Gastrecht.

Ein kleiner Wermutstropfen bleibt. Soweit ich feststellen konnte glänzten die Verbandsverantwortlichen mit Abwesenheit und es wurde auch keine Medaillen- oder Pokalübergabe durchgeführt. Dieser Anlass lässt sich also noch "steigern".

Silvio Fumagalli
Präsi
FFC Therwil
  Wednesday, 7. November 2007 10:18:26 AM
Huber Marcel
Herzliche Gratulation zu Eurem Sieg im Cupfinal. Super gekämpft. Ein Eintrag mehr auf Eurer Visitenkarte...würde Christian Gross sagen.
  Wednesday, 7. November 2007 10:44:36 AM
Holzherr Peter
GRATULATION

Zum Sieg im Nordwestschweizer Cupfinal gratuliere ich dem Team und den Trainern.

Holzherr Peter
  Wednesday, 7. November 2007 07:31:53 AM
Dora Brosi
Das isch eifach mega cool gsi!
Härzlige Glückwunsch de Juniorinne zu däm tolle Sieg im Cupfinal und dr Isa zu däm geile goal.
Mached wyter so!
   Website Tuesday, 6. November 2007 10:06:02 PM
Bendl Jörg
Ich gratuliere Euch für diese Top Vorrunde. Das sieht ja für die Zukunft vielversprechend aus.
Ich wünsche Euch allen schon jetzt frohe Festtage im Kreise Euerer Familie einen guten Rutsch ins 2008 und sportlich weiterhin viel Erfolg.
Euer Ehrepäsi
  Tuesday, 6. November 2007 12:59:28 PM
tabi
sorry isch chli spot, has vergässe zbestätige.

vill glück füre negschte match gege allschwil.

natürlich au im eis vill glück.

lg
usem kiwiland
  Friday, 2. November 2007 10:55:14 AM
tabi
hello

gratulier im 2 zum sieg am sunntig. suuuper!!!

liebi grueess us neuseeland

tabi
  Tuesday, 30. October 2007 10:53:32 PM
  weiter »
Termine
02.12.2020
Abgesagt - Därwiler Wiehnachtsmärt
Letzte/Nächste Spiele

Frauen 2. Liga

FC New Stars Basel 1934   FC Therwil
Tore Heimmannschaft Doppelpunkt Tote Gastmannschaft
FC Therwil   FC Baden 1897

Meisterschaft

FC Therwil - FC Baden 1897
14.03.21, Uhr

Frauen 4. Liga

FC Aesch   FC Therwil
Tore Heimmannschaft Doppelpunkt Tote Gastmannschaft
FC Therwil   SV Muttenz

Meisterschaft

FC Therwil - SV Muttenz
14.03.21, Uhr

Seniorinnen - Mixed - Team

Kein letztes Spiel vorhanden!
Kein nächstes Spiel vorhanden!

Juniorinnen FF-15

FC Therwil   FC Aesch
Tore Heimmannschaft Doppelpunkt Tote Gastmannschaft
Kein nächstes Spiel vorhanden!

Neuer Eintrag ins Gästebuch vom FFC Therwil



Name:


E-Mail:


Homepage:


Kommentar: